Rufen Sie uns an: 555-555-5555

PROJEKTE

ZWISCHEN DEN JAHREN

P: Michael Gebhart     D&R: Lars Henning   
K: Carol Burandt von Kameke


Becker, ein wortkarger, etwas grobschlächtiger Mann, ist nach einer lebenslangen Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen worden. Sein altes Leben liegt genau so weit hinter ihm wie die schreckliche Tat, die er damals begangen hat. Jetzt will er nur noch seine Ruhe, sein neues Leben führen. Doch als der Mann auftaucht, dessen Leben er damals zerstört hat, holt ihn seine Vergangenheit schnell wieder ein…
Mehr Infos...
BÖSE WETTER

P: Michael Gebhart  
D: Nicholas Hause & Michael Gebhart 
R: Johannes Grieser   K: Anton Klima


Ein mysteriöses Grubenunglück Ende der 70iger Jahre und die dramatischen Ereignisse einer Nacht haben sich tief in die Seele eines Kindes gegraben. Alte Lebenslügen müssen aufgedeckt werden und eine lang dauernde, tief verwurzelte Feindschaft hat zum ersten Mal die Chance, endlich beigelegt zu werden. 
Mehr Infos...
MOMENTVERSAGEN

P: Michael Gebhart     D: Norbert Ehry   
R: Friedemann Fromm     K: Anton Klima


Staatsanwalt Manuel Bacher feiert mit Kollegen seine Beförderung. An diesem Abend landet er mit der attraktiven Staatsanwältin Caroline von Studt in ihrem Bett. Manuel bereut den Seitensprung und will nur noch nach Hause. Auf dem Heimweg trifft er auf ein streitendes Junkie-Pärchen. Er will der Frau helfen, die geschlagen und gewürgt wird und greift ein. Dabei streckt er den Angreifer nieder und schlägt wütend auf ihn ein. Am nächsten Tag erfährt er, dass der Mann tot ist. Hat er ihn erschlagen? 
Mehr Infos...
ZWEITE HAND

P: Michael Gebhart     D&R: Nikolas Jürgens
K: Jakob Beurle

Clara reist nach Südfrankreich, um nach dem Tod ihrer verschollenen Zwillingsschwester Yvonne die letzten Formalitäten zu klären. Neugierig geworden, wie die Schwester gelebt hat, besucht sie ihren Witwer David auf dessen herrschaftlichem Landsitz. Clara entschließt sich zu bleiben und schlüpft immer mehr in die Rolle ihrer verstorbenen Schwester. Als ein angeblicher Geschäftspartner von David auftaucht, gerät die schizophrene Idylle immer mehr zu einem schonungslosen Katz-und-Maus-Spiel.
Mehr Infos...
ALLES CHEFSACHE

P: Ullrich Otto, Michael Gebhart
D: Nicholas Hause & Michael Gebhart
R: Edzard Onneken    K: Mathias Neumann


Seit dem Tod seiner Frau lebt Theo Hansen nur noch für seine Tütensuppenfabrik, die in letzter Zeit aber nicht mehr gut läuft. Seine Produktpalette ist veraltet, der engstirnig gewordene Firmenpatriarch hat die modernen Essgewohnheiten ignoriert, entsprechend droht der Firma nun die Insolvenz. Den überlebensnotwendigen Kredit verlängert die Bank nur unter einer Bedingung: Theo muss den Chefsessel räumen, damit sein Sohn Markus die Fabrik runderneuert…
Mehr Infos...
OSHIMA

P: Ullrich Otto, Michael Gebhart   
D&R: Lars Henning
K: Carol Burandt von Kameke

Der traurige und übermüdete japanische Geschäftsreisende Oshima verpasst nach einem körperlichen Zusammenbruch an einem deutschen Flughafen seinen abendlichen Anschlussflug. Spontan lässt er sich stattdessen von einem beflissenen deutschen Geschäftsmann und einer Übersetzerin, die ihn erwartet zu haben scheinen, durch die fremde Nacht treiben…
Mehr Infos...
MITTEN IM LEBEN

P: Ullrich Otto, Michael Gebhart     
D: Andy Cremer, Nicholas Hause, Michael Gebhart    R: Christoph Schrewe


Alex Krüger ist Studienrat und alleinerziehender Vater eines 14-Jährigen. Als er die attraktive Journalistin Bea Richter kennen- und lieben lernt, hat das bislang ruhige Leben mit seinem Sohn ein Ende. Die Krüger-Männer ziehen mit Bea und ihren drei Töchtern zusammen. Eine Konstellation, in der das Chaos an der Tagesordnung ist. Und da Bea ihre Karriere verfolgt, muss Alex die pubertierende Rasselbande meist allein im Zaum halten.
Mehr Infos...
MÄDCHEN

P: Ullrich Otto, Michael Gebhart     
D&R: Anja Erhardt     K: Marcus Kanter

Ein Fußballspiel des 8-jährigen Tom und seiner Freunde entwickelt sich zum Kampf gegen die Mädchen. Denn als seine Schwester Lucie seinen Fußball zerstört, gibt es für ihn nur einen Ausweg: Rache. Doch Kim, ihre mit allen Wassern gewaschene Mutter, durchkreuzt den kriegerischen Plan der Jungs – und beichtet Tom zu allem Überfluss auch noch ihre ganz persönliche Wahrheit. Völlig verwirrt beschließt er, der „Mädchenfrage“ selbst auf den Grund zu gehen....
Mehr Infos...
FRECH WIE JANINE

P: Michael Souvignier, Michael Gebhart
D: Michael Gebhart, Andy Cremer, Markus Hansen    
R: Markus Hansen    K: André Lex

Sie ist die liebenswerte, ganz normale junge Frau, Ende zwanzig, die endlich unabhängig sein und auf ihren selbst finanzierten coolen Stiefeln stöckeln will: Janine Kunze ist „Frech wie Janine“, auch wenn das hippe Leben mit den Busenfreundinnen Svenja, der Luxusmaus, und Pia, dem Kontroll-Freak, reichlich kompliziert sein kann.
Mehr Infos...
Share by: